Unsere Adresse:

Jakoministraße 15 | 8010 Graz

Hier möchte sich das Lehrerteam ein bisschen näher vorstellen:


Apaga Renner (Tel.: 0699-17 13 00 28) – “Im Alter von 13 Jahren hat mich das Vorwort in einem Yoga-Buch mit  einer Beschreibung der vielen  Vorzüge des Yoga so fasziniert, dass ich sofort damit begonnen habe, Yoga zu praktizieren.  Ich war begeistert von dem neu gewonnenen Körpergefühl und so wurde es mir ein Bedürfnis, die Übungen jeden Tag durchzuführen. Als ich nach einigen Jahren dann allerdings auch noch zu meditieren und zu joggen begann, blieb mir für Yoga nicht mehr genügend Zeit und so habe ich einige Zeit damit pausiert.

Vor ein paar Jahren ist mir dann allerdings wieder so richtig bewusst geworden, wie wohltuend die Yoga-Übungen doch für den gesamten Organismus sind und wie sehr ich die sanften Dehnungen und Streckungen vermisst habe. So habe ich meine fast vergessenen Yoga-Kenntnisse wieder erweckt und begonnen, sie auch an andere Menschen weiterzugeben.“

Apaga konzentriert sich in ihren Yoga-Stunden vor allem auf den meditativen und Nerven stärkenden Aspekt des Yoga, welcher eine große Hilfe für Menschen mit Stress oder Problemen mit dem Abschalten oder Depressionen sein kann.

Sie gibt freie Stunden (kein Kurs) am Dienstag, um 18.15 - 19:45 Uhr.

 

 

 

Impressum:

Yoga & Du ist eine Plattform zur Förderung gelebter Spiritualität durch Veranstaltungen unterschiedlichster Art.

Zur Verfügung gestellt werden die Räume vom gemeinnützigen Sri Chinmoy Meditationsverein Graz (ZVR: 138064149) mit Sitz in Graz, Jakoministr. 15, 8010 Graz. Tel.: 0699-17130028